WEITERER MEILENSTEIN ERREICHT
- Werner Euskirchen
- 16. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 17. Apr.
Am Dienstag, dem 08. April 2025 haben wie die voraussichtlich letzte Hürde auf unserem Weg zum Umbau des maroden Hybridrasenplatzes in einen Kunstrasenplatz genommen.
Mit großer Mehrheit hat der Rat der Stadt Unkel dem Entwurf eines langjährigen Pachtvertrages zwischen der Stadt Unkel und der Stiftung zugestimmt.
Nach Prüfung der Vereinbarung gilt die Zustimmung durch die Kommunalaufsicht in Neuwied in Kürze als gesichert, sodass die Unterzeichnung des Vertrages durch den Herrn Stadtbürgermeister Alfons Mußhoff und den Vorständen der Stiftung erfolgen kann.
Parallel zu dem Pachtvertrag zwischen der Stadt Unkel und der Stiftung wurde dem Entwurf einer Nutzungsvereinbarung zwischen der Stiftung und dem FC Unkel 80 e.V. von beiden Vertragspartnern zugestimmt. Die Unterzeichnung des Vertrages wird in Kürze erfolgen.
Beide Verträge stehen unter der aufschiebenden Bedingung, dass es der Stiftung gelingen wird, spätestens bis zum 31.12.2025 die nötigen Mittel zur Finanzierung des Umbaus des Fußballplatzes aufzubringen.
Der Verlauf der aktuellen Aktivitäten zur Gewinnung von Spenden, Zustiftungen und Sponsorengeldern lassen erwarten, dass bereits im Verlaufe des Jahres 2025 die notwendigen Planungs- und Baumaßnahmen angegangen werden können.
WICHTIGER HINWEIS AUF UNSERE GELD-ZURÜCK-GARANTIE !
Für den unerwarteten Fall, dass – aus welchen Gründen auch immer – das Projekt nicht umgesetzt werden sollte, haben Spender die Möglichkeit, aufgrund einer möglichen Treuhandvereinbarung ihre komplette Zuwendung zurück zu fordern!
Nähere Informationen hierzu: www.stiftung-jsi.de/spenden
